> Zurück

Mädchen A - Meisterschaft: 3 Spiele, 9 Punkte

(jw) 11.05.2018


Mädchen A

Meisterschaft - 3 Spiele / 9 Punkte, 0 Gegentore

Tabelle MA Meisterschaft

BSC 1 - Stegltzer TK 1 2:0 (1:0)

Das 'Heimspiel' an diesem Spieltag fand im Stadion Wilmersdorf statt. Bei bestem Wetter begann der BSC gleich druckvoll auf das gegnerische Tor und erspielten sich einige gute Torchancen.

4. Min. kEcke von Sabi hereingegeben, Mia stoppt, Madita schießt aber der TW hält.
10. Min. kEcke von Sabi hereingegeben, Mia stoppt, Annika schießt, wird aber von einer Abwehrspielerin abgewehrt, der Nachschuss von Annika geht knapp am Tor vorbei.
12. Min. Joelle bekommt auf der rechten Abwehrseite den Ball, leitet weiter auf Sabi, Sabi weiter auf Mia, Mia setzt sich am Schusskreis durch, geht in den Schusskreis - kEcke, die aber nichts einbringt.
14. Min. kEcke von Sabi hereingegeben, Annika leitet auf Madita weiter, Schuss aber abgewehrt.
18. Min. kEcke von Sabi hereingegeben, Annika schießt, TW hält mit dem rechten Fuß.
Das ist nicht zu glauben, so viele Chancen aber kein zählbares Ergebnis. Dann endlich in der 29. Min., Madita Freischlag aus der eigenen Hälfte auf Marla, Marla gibt den Ball in den Schusskreis, der Ball kommt zu Annika, Annika schießt per Aggi - Toor, 1:0.
Das ist dann auch der Pausenstand.

Die zweite Halbzeit beginnt mit gutem Druck der BSC Mädels. Sabi erkämpft sich den Ball im Mittelfeld, geht in Richtung Tor, spielt 4 Gegenspielerinnen aus, steht dann alleine vor dem TW, setzt zur Aggi an, verfehlt den Ball, JohannaT steht bereit und schießt den Ball ins Tor. Das Tor wird aber vom Schiri nicht gegeben wegen gefährlichem Spiels.
36. Min. kEcke von Sabi hereingegeben, Annika gibt auf Madita weiter, Madita schießt - trifft den TW.
Ab der Mitte der zweiten Halbzeit wird nun der STK etwas stärker und erspielt sich die ein oder andere Torchance. Mit etwas Glück und einigen Entlastungsangriffen überstehen die BSC Mädchen diese Phase und können in der letzten Spielminute sogar noch durch einen Konter von Mia auf den Endstand 2:0 erhöhen.

Der 3. Sieg im 3. Spiel ist eingeloggt - Gratulation!
Weiter geht es im 4. Spiel am 26. Mai in Potsdam.

Kader: Zoe (TW), Soso, Darla, Hilke, Annika, Mia, Tally, Marla, Joelle, Sabi, Madita, Kutti, JohannaT, Marie Sol, Friederike

Trainerteam: Yosh, Martin