> Zurück

Die 1. Herren feiern mit einem Sieg den Saisonabschluss!

1. Herren 17.06.2018

Berliner SC - SSC Jena   4:3   (2:1)

 

Wat ne Schlussphase! Warum klar gewinnen, wenn man es noch schön spannend machen kann? Die erste Hälfte lief noch recht vernünftig, nach 0:1-Rückstand gehen wir mit einem Ecken-Stecher von Hannes und hohem Rückhandtreffer von Osti mit 2:1 in die Pause.

In der zweiten Hälfte tun wir nur noch das Nötigste, spielen die Angriffe nicht mehr gut aus und werden innerhalb von drei Minuten mit zwei Toren bestraft bei noch fünf Minuten Spielzeit. Wir überlegen uns doch nochmal, ein bisschen besser Hockey zu spielen (beide Teams ohne Keeper) und machen vier Minuten vor Ende den Ausgleich (Lasse per Eckennachschuss). Zehn Sekunden vor Ende dann Paul mit dem Siegtreffer ??

Die 2. Herren holen mit einen ganz starken 3:0 gegen PSU den Klassenerhalt, ganz starkes Spiel.